1. Vorsitzender

Ron Spicher
AUssenvertretung

Als 1. Vorsitzender der Wilden 13 stelle ich mich kurz vor:

Meine Familie und ich leben seit Oktober 2013 in Uckendorf. Unser Sohn hat die Wilde 13 bis zu seinem Schulaustritt besucht, seine kleine Schwester ist seit August 2015 ebenfalls mit viel Spaß und Freude dabei.

Ich selbst komme gebürtig aus Bergisch Gladbach, bin studierter Diplom-Kaufmann und beruflich derzeit für eine mittelständische Ingenieurgesellschaft in leitender Position tätig.

Tätigkeitsschwerpunkt meiner Arbeit in der Wilden 13 war bis August 2016 die Mitgliederverwaltung. Ich habe das Amt des 1. Vorsitzenden in Folge übernommen und freue mich auch in diesem Kindergartenjahr auf eine weiterhin sehr erfolgreiche Zeit mit meinen Vorstandskolleginnen und –kollegen, den Elternvertretern und unserem Erzieherteam.

Bei Fragen, Kritik oder Problemen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Ron Spicher