1. Vorsitzender

Ron Spicher
AUssenvertretung

Als 1. Vorsitzender der Wilden 13 stelle ich mich kurz vor:

Meine Familie und ich leben seit Oktober 2013 in Uckendorf. Unser Sohn besucht die Wilde 13 seit Februar 2014 und seine kleine Schwester ist seit August 2015 ebenfalls mit viel Spaß und Freude dabei.

Ich selbst bin 36 Jahre alt, studierter Diplom-Kaufmann und beruflich derzeit für eine mittelständische Ingenieurgesellschaft in leitender Position tätig.

Tätigkeitsschwerpunkt meiner Arbeit in der Wilden 13 war bis August 2016 die Mitgliederverwaltung. Ich habe nun das Amt des 1. Vorsitzenden übernommen und freue mich auf eine erfolgreiche Zeit mit meinen Vorstandskolleginnen und –kollegen, den Elternvertretern und unserem Erzieherteam. Bei Fragen, Kritik oder Problemen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Ron Spicher