Stellenanzeigen

Wir suchen Verstärkung!

Hast du Lust in einem fröhlichen, aufgeschlossenem Team mitzuarbeiten und mit viel Herz Bindungsarbeit zu leben?

Du schätzt die Einzigartigkeit eines jeden Kindes und bis bereit diese wertschätzend anzuerkennen?

Du siehst Kinder von Natur aus als Entdecker, Erforscher und Erfinder, die sich aktiv und kreativ mit ihrer Umwelt auseinandersetzten?

Du bist überzeugt davon, dass Kinder Verantwortung für das eigenes Lernen übernehmen können und wollen?

Du möchtest einen aktiven Beitrag dazu leisten, dass das Kind sich wohl und sicher fühlt, so dass es seine eigene Persönlichkeit positiv entfalten kann?

Wir arbeiten situations- und bedürfnisorientiert und stärken Kinder ganzheitlich im Alter von 2-6 Jahren.

Dein Schwerpunkt wäre in unserem offenen Konzept der Nestraum. Im Nestraum findest du überwiegend unsere Jüngsten vor.  Hier sollen sie im freien Spiel die notwendigen Kernkompetenzen erwerben.

Wir suchen eine pädagogische Fachkraft für eine unbefristete Vollzeitstelle und Teilzeitzeitstelle  Wir orientieren uns bei der Gestaltung unserer Arbeitsverträgen an dem Tarifvertrag für Erzieher.

Wir freuen uns auf dich und deine schriftliche Bewerbung (gerne auch per eMail) oder einen persönlichen Besuch in unserer Einrichtung.

Wir freuen uns auf dich und deine schriftliche Bewerbung (gerne auch per Mail) oder deinen persönlichen Besuch in unserer Einrichtung.

Elterninitiative „Die Wilde13“ e.V.
Nina Mc Donald
Kirchweg 8a
53859 Niederkassel
Mail: leitung@dwdu.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.